Meisterhaft!

Die Dachdeckertradition des Familienunternehmens Schmitz reicht zurück bis ins 18. Jahrhundert.

Der Urgroßvater Bernhard Siebert, geboren am 4. September 1854, war schon Dachdeckermeister.

Er bildete seinen Sohn Heinrich Siebert, geboren am 17.04.1886, zum Dachdecker aus. In Dortmund machte Heinrich dann seinen Meisterbrief, der in der Bildergalerie zu sehen ist, das war im Jahre 1910.

Das sind fast 162 Jahre Dachdeckerhandwerk in der Familie.

Seit dieser Zeit ist viel passiert:
Das Deutsche Reich wurde 1871 gegründet, mein Urgroßvater Bernhard Siebert war schon Dachdeckermeister.

Als mein Großvater Heinrich Siebert geboren wurde, präsentierte Carl Benz seinen ersten Patent-Motorwagen.

Und zwei Weltkriege haben uns auch nicht vom Dach geholt!

Wir sind uns unserer Tradition bewusst und ihr verpflichtet.

Wir, die Familie Schmitz stehen für absolute Zuverlässigkeit, termingerechte Leistungen bei gleichbleibend hoher Qualität.

Unser Spektrum reicht dabei von Dachdecker- und Klempnerarbeiten im Bereich Flach- und Steildach, Zimmerarbeiten, Instandhaltung, Modernisierung und Reparaturen bis zu Asbestsanierungen, Gerüstbau und Dachbegrünung. Auch im Solarbereich sind wir selbstverständlich für Sie da.

Bundesweit agierende Einkaufsketten, große Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften und ebenso Kommunen gehören zu unseren Geschäftspartnern.

Die Unternehmensgruppe Schmitz ist durch die termin- und fachgerechte Ausführung unserer Leistungen als zuverlässiger Partner bekannt. Wir haben die Erfahrung, die Kompetenz und das Know-how für innovative, individuelle und wirtschaftliche Lösungen in höchster Qualität.

Wir sind für Sie da – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ihr Franz-Jürgen Schmitz





» Klicken Sie auf unsere Bildergalerie und Sie sehen, wovon wir reden!


Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel

Untertitel